Fotograf-Thomas-Karolyiw.jpg

Erfahrung

Meine langjährige Erfahrung in den verschiedensten Bereichen der Fotografie fand besonders in der Sparte Hochzeits- und Portraitfotografie einen erfüllten Höhepunkt. Jede Hochzeit ist für mich etwas sehr Berührendes und ich fühle mich auch geehrt, diese einmalige und schöne Zeremonie für Euch fotografisch festhalten zu dürfen.

Erfolg

Neben wunderschönen Hochzeitsbildern ist der wesentliche Grund meines Erfolges der Umgang mit den Hochzeitsgästen. Oft höre ich im Nachhinein, dass ich wie ein Familienmitglied wahrgenommen wurde.
Die Kunst dabei ist eigentlich keine, da mir das Fotografieren noch immer einen Riesenspaß bereitet.
Bewegte Momente und Emotionen in einem Bild einzufangen ist eine Herausforderung, die mich immer wieder aufs Neue fasziniert und begeistert.

Fotografieren ist wie schreiben mit Licht, wie musizieren mit Farbtönen, wie malen mit Zeit und sehen mit Liebe.

-Almut Adler-

 

Kontakt

Ich freue mich meinen Teil für das Gelingen Eures Hochzeitstages beitragen zu dürfen...

+43 660 57 28 399